Hegewaldzuchtprüfung 2010

Ralf Arens wurde Sieger bei der Hegewaldzuchtprüfung 2010

Eine herausragendes Ergebnis erzielte Ralf Arens mit seinem DD Rüden "Kliff II vom Rödlberg" auf der diesjährigen interntionalen Hegewaldzuchtprüfung in Billerbeck. Dieses Ereignis ist einmalig in unserer Vereinsgeschichte und wird es wohl auch bleiben.

Wir haben uns alle mit Ralf über diesen wahnsinnigen Erfolg gefreut und werden nun auch noch bekannter, als wir schon sind. Wir sind sehr stolz auf diese Leistung, denn so etwas passiert so schnell nicht wieder.

Der Verein Deutsch Drahthaar e.V. führte ein interessantes Interview mit dem Sieger Ralf Arens und veröffentlichte es in seinem Vereinsblatt, zum Artikel bitte hier klicken.

Neben Ralf Arens nahmen aber auch weitere versierte Hundeführer aus unserem Verein an der dieser sehr schwierigen Zuchtprüfung mit großem Erfolg teil.

Lesen Sie mehr dazu in Erlebnis Hegewald: Tobias Puchberger berichtet über die Ausbildungszeit und die Teilnahme mit seinen Vereinskameraden an der Hegewaldprüfung 2010.

Zurück